HomeKontaktSitemapImpressum

Hartmut H. Schlegel - 50 jähriges Jubiläum in der Systempack Manufaktur

Hartmut H. Schlegel konnte in 2004 sein 50-jähriges Jubiläum als Inhaber der Systempack Manufaktur feiern.

Herr Schlegel trat als damals 19-jähriger im Jahre 1954 in den Betrieb ein, um seinen Vater, welcher durch Krankheit gezeichnet war, zu entlasten. In den kommenden Jahren festigte er den Betrieb des leistungsfähigen Mittelstands-Untenehmens, welches durch Zuverlässigkeit, Originalität und Flexibilität in einem bisweilen schwierigen Markt seinen Stammplatz erkämpfen konnte.

Er wandelte die Systempack Manufaktur vom Handelsunternehmen zum Hersteller, welcher unter dem eingetragenen Herstellerzeichen IM®

Individualflaschen für Getränkebetriebe fertigt, um.

Kastenherstellung und Verschlüsse ergänzten den von ihm propagierten One-Stop-Shop für individuelle Verpackungslösungen für die Getränkeindustrie.

"Ich kann auf ein sehr erfülltes Arbeitsleben zurückblicken, in welchem ich das Glück hatte, mit sehr interessanten Geschäftspartner, tüchtigen Mitarbeitern und tollen Ideen zu arbeiten. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen nochmals 50 Jahre anzuhängen", meint H. Schlegel.

Wir gratulieren.